Gästebuch

Das hier wird das neue Gästebuch! Die Einträge aus dem “alten” müssen aber noch übertragen werden… Dauert noch ein bisschen!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=

(28)
>
(28) Annika
Mon, 10 October 2016 10:56:35 +0000
email

Wir waren sehr zufrieden mit deiner Begleitung in der Vor-und Nachsorge.Wir haben uns genau so eine Hebamme wie dich gewünscht.Immer tolle Ratschläge, viele tolle individuelle Ideen und immer ein liebes Wort parat.
Wir werden uns immer an dich erinnern, alleine wegen dem Spitznamen unsere Tochter, den sie durch dich hat

(27) Sabrina
Thu, 14 November 2013 15:07:36 +0000
url  email

So habe ich mir eine Hebamme gewünscht! Sehr kompetent, locker und immer gute Ratschläge parat, aber vor allem sehr liebevoll mit unserer Tochter. Wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt hatten. Wir können Dich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

(26) SabrinaS
Tue, 8 October 2013 15:24:22 +0000
url  email

Hallo und vielen Dank für die gute Betreuung, ich werde Euch weiterempfehlen.
Grüße
Sabrina

(25) Dani+Marco
Fri, 8 March 2013 21:12:35 +0000

Liebe Manuela,
heute war unser letztes Date und wir haben diesen Tag nicht herbei gesehnt. Danke für Alles. Bleib so wie Du bist :-*
Wenn Du mal nach einem laaaangen Dienst (wie bei uns :/ ) ne Massage brauchst, weißt ja,wo Du Dich melden kannst ;) Bist immer bei uns Willkommen!
Dicke Umarmung von uns.
LG
Dani, Marco, Lotta und Elise :)


(24) Maren
Mon, 4 February 2013 08:09:34 +0000
email

Liebe Manuela, nun ist es schon 20 Monate her, wo unser zweiter Sonnenschein geboren ist. Wir denken sehr gerne an die Zeit mit dir zurück und sind Dir sehr dankbar fuer die wunderschoene Geburt. Bleib so wie du bist, du bist einfach super. Liebe Gruesse Maren, Christoph, Philip und Fabian

(23) Jessica
Wed, 30 January 2013 20:50:56 +0000

"Es ist keine Elfe"

Liebe Manuela,
vielen Dank für die super Betreuung vor, während und nach der Geburt.
Dank des LECKEREN Cocktails kam unser Sven am 18.12.12 auf Umwegen zur Welt. Wir haben uns in jeder Sekunde der schmerzenden Zeit super betreut gefühlt.

Nun sind die 8 Wochen fast vorbei, aber mit einer Hebamme wie dir an unserer Seite freuen wir uns schon aufs Zweite.

Herzlichen Dank
Christoph & Jessica

(22) Sandy
Wed, 30 January 2013 18:34:27 +0000
email

Ja Hallo erstmal.....
Wollte mich mal hier verewigen. Kannst Du Dich noch an die schöne Geburt von Emma erinnern? Und die Komplikationen danach? Ich danke Dir nochmal für alles und wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! PS: Die Einladung zum Kaffee steht noch... Meld Dich einfach!

(21) Kaddi
Sat, 12 January 2013 07:34:19 +0000
email

Auch wir möchten uns ganz ganz doll bei dir bedanken für deine tolle Betreuung! Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, in dieser, gerade ersten Zeit, jemanden zu haben den man 24 Stunden lang anrufen kann, bei den kleinsten oder größten Problemen! Deine Tips und beruhigenden Worte sind goldwert.

Auch Geburtsvorbereitungskurs hat jedes mal echt Spaß gemacht. Du gibst einem das Gefühl wirklich ALLES fragen zu können, ohne sich dabei blöd vorzukommen. Und es gibt ja sooo viele Fragen :)!!
... ich freue mich schon auf die Babymassage usw in unserer tollen Truppe.

Dich als Hebamme während der Geburt an unserer Seite zu haben, hat uns viele Ängste genommen, weil wir wussten, egal was passiert, Manuela ist da! Ob 2 Stunden, 10 Stunden oder länger...!
1000 Dank!

Simon und Kaddi mit Mika





(20) Simone
Tue, 4 December 2012 19:11:37 +0000
email

Wir möchten uns von Herzen für
deine beruhigenden Worte,
dein gutes Zuhören,
dein Verständnis,
dein Einfühlungsvermögen und
deine tollen Ratschläge bedanken!

Durch Dich konnten wir
die Schwangerschaft
genießen, denn wir wussten:
egal was auch kommt,
egal was auch passiert,
Manuela ist für uns da!

Du bist ein ganz toller Mensch
und wir sind dankbar
Dich an unsere Seite
gehabt zu haben!

(19) Martina
Tue, 4 December 2012 17:50:58 +0000

Liebe Manuela,
vielen Dank für die immer netten und lustigen Vor- und Nachsorgebesuche. Und ganz besonders aber für die vielen Stunden im Kreißsaal die du mit uns dort verbracht hast! Es war super zu wissen, dass "meine" Hebamme im Krankenhaus jederzeit da war. Wir freuen uns auf die Rückbildungstermine und die Babymassage.
Viele liebe Grüße
Martina und Neele und natürlich auch von Malte
p.s.: Bleib so wie du bist, du bist ne Spitzenhebamme

>